Entdecke die Faszination DIY mit uns

2019
Auf 16m² als Modellbauwerkstatt im Stromeyersdorf gegründet. Nach und nach ist die Werkstatt gewachsen und wurde immer besser ausgestattet. Mittlerweile ist die Werkstatt in mehreren Räume untergebracht und umfasst die unterschiedlichsten Werkzeuge für die Holz und Metallverarbeitung.

2020
Unser Team wächst um verschiedenste Handwerker, Künstler, Designer und kreative Freigeister. Sei mutig und werde ein Teil vom Kollektiv.

2021
Nicht nur in der Werkstatt, sondern Digital tut sich bei uns auch Einiges. Fotografie, Grafikdesign, Webdesign, Projektmanagement und Konzeption wird im Team geatmet.

2021
Die neue website geht online, und damit auch ein erweitertes Angebot im Onlineshop und unser Workshop Portfolio

Lerne uns und unsere Werkstatt näher kennen und fühle die Faszination und Energie von handgemachten Produkten und Designs. Schenke dir, deinen Verwandten oder Freunden ein einzigartiges Gefühl. 

coworking-am-seerhein_3261_web

Victor Martin-Maus

Gründer

„Jeder im Team ist ein kreativer und leidenschaftlicher Mensch. Trotz unserer verschiedenen Berufen und Interessen schweisst uns eins zusammen: BOCK AUF DESIGN!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner